You are currently viewing Auf der Suche nach der richtigen Wiese

Auf der Suche nach der richtigen Wiese

Am Samstag Vormittag trafen sich die Stadtratsmitglieder der Freien Wähler Andrea Fenchel, Franziska Herkner, Matthias Schelter und Alexander Eirich unterstützt von den Parteimitgliedern Andreas Fenchel und Marion Schelter mit Sohn Leo Schelter zu einer gemeinsamen Ortserkundung.

Ziel der Tour auf dem Fahrrad: Mögliche Areale für Hundefreilaufflächen finden. Die Zahl der Hunde in Neutraubling wächst – und damit das Interesse an Freilaufflächen für die Tiere, die in der Stadt sonst nur selten die Gelegenheit haben, ihren Spiel- und Lauftrieb auszuleben.

Die besichtigten Flächen werden nun genauer analysiert, Vor- und Nachteile abgewogen und ein finaler Antrag bei der Stadtverwaltung eingereicht, damit das Projekt zeitnah realisiert werden kann.

Die Freien Wähler haben jederzeit ein offenes Ohr für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger und wollen das Leben in unserer Stadt weiter positiv verändern – Wir für Neutraubling!