FREIE WÄHLER-Fraktion aktiv im Ort – beim bayerischen Abend der Feuerwehr

Mit zahlreichen Mitgliedern und Freunden waren wir FREIEN WÄHLER beim diesjährigen bayerischen Abend unserer Feuerwehr. Die Stadträtin Monika Riedl und Ortsvorsitzender Harald Stadler sind sich einig: „Es war eine tolle, kurzweilige Veranstaltung, bei der wir sehr viel Freude und Spaß hatten.“ Nach einem „guaden Neutraublinger Brotzeitbredl“, hielt es unsere Gruppe nicht mehr auf den Bierbänken. Die zünftige Musik der Top-Band „Denglinger Buam“ sorgte dafür, dass die Kalorien gleich wieder beim Tanzen abgebaut werden konnten. „Für uns FREIE WÄHLER stand zudem das persönliche Gespräch mit den anderen Besuchern im Vordergrund“, betont Fraktionsvorsitzender Harald Stadler. Beeindruckt zeigte er sich von der geschlossenen Teamleistung und das auf die Beine gestellte Event: „Danke für die ausgezeichnete Organisation und euren Einsatz an unsere „Ehrenamtler“ Michaela Mulitze und Johannes Klemm mit ihrem gesamten Feuerwehrhelferteam.“ Julia Sommoggy und Daniel Schneider sind sich sicher, dass die FREIEN WÄHLER nächstes Jahr wieder da sein werden und nicht nur zwei, sondern vier Tische reservieren. Denn der Erfolg und die fantastische Stimmung des „Gemeinschaftsabend“ hat sich inzwischen bei unseren Freunden herumgesprochen. Die FREIEN WÄHLER freuen sich schon auf den nächsten bayerischen Abend der Feuerwehr. Eines ist Harald Stadler und uns FREIEN WÄHLERN besonders wichtig: „Wir stehen hinter euch und unterstützen das Ehrenamt, wo immer wir können.“ Das Ehrenamt sei schließlich die Stütze der Gesellschaft – und mache eine Stadt erst liebenswert und lebendig. Das hat auch der bayerische Abend wieder einmal unter Beweis gestellt. Eure FREIEN WÄHLER mit Freunden.