FREIE WÄHLER-Fraktion aktiv im Ort – Minigolfmannschaft auf dem Siegerpodest

Mit zwei Mannschaften starteten wir FREIEN WÄHLER bei der diesjährigen Stadtmeisterschaft im Minigolf. Für unseren Team-Organisator Matthias Schelter stand in erster Linie das persönliche Gespräch mit den anderen Teilnehmer, der Spaß und viel Freude im Vordergrund, in der mit knapp 100 Teilnehmern in 22 Teams sehr gut besuchten Veranstaltung. Thomas Jäger und Andreas Fenchel, die mit ihren Ergebnissen hoch zufrieden waren, sind sich einig: „Es war eine tolle Veranstaltung“, bei der wir gerne wieder teilnehmen werden. Ortsvorsitzender Harald Stadler zollte den Organisatoren um BGC-Vorsitzenden Rainer Weinberger und Klaus Reinisch höchsten Respekt für die gewohnt hervorragende Leitung des Turniers. Franziska Herkner freut sich schon auf die nächsten Stadtmeisterschaften, denn mit den Ergebnissen der beiden Mannschaften in der Endabrechnung können wir uns schon sehen lassen. Mit dem überraschenden Platz drei mit 133 Schlägen für das Team Leo (54 Schläge) und Matthias Schelter (48), Thomas Jäger (44), Moritz (67) und Harald Stadler (41)  und Platz vier mit 135 Schlägen für Team Franziska Herkner (58), Alex (56), Andre (47) und Andreas Fenchel (46) und Tobi Leopold (42), wurde der Ehrgeiz der Spieler geweckt. Wir gratulieren den Gewinnern der Mannschaft 1 der Aktiven Bürger mit den besten Einzelspielern Sabine Hrach und Uli Lauterbach mit hervorragenden 31 Schlägen.