You are currently viewing FREIE WÄHLER zeichneten verdiente Mitglieder aus

FREIE WÄHLER zeichneten verdiente Mitglieder aus

Harald Stadler lobte langjähriges, ehrenamtliches Engagement

Bei einer Feierstunde zeichnete Harald Stadler, Vorsitzender der FREIEN WÄHLER in Neutraubling und Fraktionsvorsitzender im Stadtrat, langjährige und verdiente Mitglieder der FREIEN WÄHLER aus.

In seiner Laudatio dankte Stadler für das langjährige Engagement, das deutlich zum Ausdruck bringe, dass es den geehrten Mitgliedern darum gehe, sich politisch einzubringen und Verantwortung für die Stadt Neutraubling und die Menschen vor Ort zu übernehmen. „Das ist keine Selbstverständlichkeit und diesem Einsatz gebührt großer Respekt“, betonte Stadler. Für 20-jährige Mitgliedschaft bei den FREIEN WÄHLERN zeichnete Stadler aus: Jürgen Adler, Andreas Hirsekorn und Monika Riedl. Seit 25 Jahren halten Ulrich Brossmann, Reinhard Riedl und Gertrud Schmitzer den FREIEN WÄHLERN die Treue. Eine 30-jährige Mitgliedschaft konnte gleich eine ganze Reihe an geehrten Mitgliedern vorweisen: Willibald Biebl, Brigitte Born, Josef Born, Heiner Böhm, Maria Dietrich, Anton Gaschler, Stanko Kumer, Helga Lehmann, Herbert Reinsch, Wilhelm Schmidt, Günter Schöne, Wolfgang Seidl, Xaver Sötz, Inge Uhl und Harald Stadler.